TATTOO-LEISTUNGEN

Jedes Tattoo so einzigartig wie du

Jedes Tattoo ist ein Kunstwerk für sich und erzählt eine einzigartige Geschichte, daher bekommst du in meinem Studio mit jedem Motiv dein Unikat. Ich nehme mir für jeden Kunden persönlich Zeit und höre mir an, was gewollt ist, denn es ist mir wichtig, dich optimal bei deiner Entscheidung zu beraten.

Für dein Tattoo ist es nicht nötig, mit einer ausgestalteten, fertigen Vorlage zu mir zu kommen – auch Motiv-Ideen reichen! Gerne gestalte ich dein persönliches Traumtattoo nach deinen Erklärungen und Vorstellungen. So verewigen wir gemeinsam dein individuelles Wunschmotiv auf deinem Körper.

Meine Spezialgebiete sind Realistik, 3D, Black and Grey, Portraits und abstrakte Tattoos. Auch andere Stilrichtungen wie Trash und Sketch können in meine Arbeiten miteinfließen, und Cover-ups zählen ebenfalls zu meinen Angeboten. Meine Spezialität sind großflächige, detaillierte Tattoos.

Spezialgebiete

& Stilrichtungen

  • großflächige, detaillierte Tattoos

  • 3D

  • Black & Grey

  • Portraits

  • abstrakte Tattoos

  • Cover-ups

  • Trash

  • Sketch

DER ABLAUF

Schritt für Schritt

Leistungen

WICHTIGE INFOS

Bitte aufmerksam durchlesen!

Du hast noch Fragen zu meinen Leistungen oder zum Tätowieren an sich?

Gerne beseitige ich alle Unklarheiten und berate dich ausführlich zu deinem Wunschtattoo.
Setz dich einfach mit mir in Verbindung – ich freue mich, von dir zu hören!

KONTAKT