EMANUEL BERGHOLD

Mein Traum vom Tätowieren

Mein Name ist Emanuel Berghold, Inhaber von Berghold Tattoo. In Paldau aufgewachsen, begann ich meine Lehre als Fliesenleger in Gnas, doch schon seit meiner Jugendzeit war es mein Traum, Tätowierer zu werden.

Bereits als Kind habe ich immer gerne gemalt und gewann 2001 in Fehring den ersten Platz beim Bundesmalwettbewerb. In meiner Freizeit malte ich vor allem Landschaftsbilder und Hausportraits. Das Zeichnen motivierte mich immer mehr und mein Interesse am Tätowieren wuchs. So beschloss ich 2013, mir eine Tattoomaschine zu kaufen und meine Lehre im Tattoostudio Tom’s Tattoowelt zu beginnen. Nach meiner Lehre arbeitete ich im Tattoostudio Mario Barth in Graz, wo ich meine Arbeiten noch verfeinern konnte.

berghold-tattoo

Übrigens:

Bei mir gibt es keine weiteren Mitarbeiter
– du bekommst dein Traum-Tattoo also auf jeden Fall von mir persönlich!

ERSTER SCHRITT

Mein Weg in die Selbstständigkeit

2019 entschied ich mich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Durch meinen Ehrgeiz und die Liebe zum Tätowieren konnte ich nun drei Jahre später auch meinen Traum vom eigenen Tattoostudio verwirklichen.

Tätowieren ist nicht nur meine Profession, es ist auch meine absolute Leidenschaft. Jedes Tattoo erzählt seine eigene Geschichte, deswegen bekommst du in meinem Studio mit jedem Motiv dein Unikat!

berghold-tattoo

Neugierig geworden?

Ich freue mich darauf, deine Fragen rund ums Tätowieren zu beantworten!

KONTAKT